Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des CVJM Gärtringen.

Bild von Tim Mossholder aus Unsplash

Wir haben veraltete Information aktualisiert und die Infos kompakter auf weniger Seiten zusammengefasst. Die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets ist nun auch verbessert. Die Navigation auf mobilen Endgeräten (bspw. Handy) findest du oben rechts bei den 3 roten Strichen.
Solltest du etwas vermissen, technische Probleme haben oder Verbesserungsvorschläge zur neuen Seite haben, melde dich doch gerne unter kontakt@cvjm-gaertringen.de
Für alle Mitarbeitenden: Falls euch auffällt, dass Infos oder Kontakte zu eurem Angebot nicht richtig sind, bitte meldet es zurück.
Viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage!

11Uhr-Gottesdienst

Herzliche Einladung zum 11Uhr-Gottesdienst am 06. Oktober 2024 im ev. Gemeindehaus.

Als Gastredner wird Cornelius Kuttler uns die Predigt halten.

Das Thema lautet: "Die Kraft des dankbaren Lebensstils" .

Im Anschluss wollen wir gemeinsam Mittagessen.

Ab Oktober bis Jahresende ist geplant, dass wir wieder Pizza anbieten.

Den vollständigen Flyer zum Herunterladen findest du hier.

Spieleabend

Unsere nächsten Termine:
11. Oktober 2024
9. November 2024
6. Dezember 2024
ab 19.00 Uhr
Wo?: Evangelisches Gemeindehaus Gärtringen (Schönbuchstraße 20)

Wir haben Spiele vor Ort, bringt eure Lieblingsspiele aber auch gerne selbst mit!

Yvonne & Helmut Bühler; Telefon: 07034/20133

Manuela & Thomas Marquardt; Telefon: 07034/29822

E-mail: spieleabendgaertringen@gmx.de

Veranstalter: ev. Kirchengemeinde Gärtringen

TeenCamp 2024

Vom 3.8. bis 8.8. durften Jugendliche ab der 7. Klasse auf unserem CVJM Gelände "Haigst" Jesus näher in packenden Predigten, Gebet, Lobpreis und Gemeinschaft kennenlernen und erleben.
Danke an alle Mitarbeitenden, die sich 6 Tage und 5 Nächte lang in den Gruppen, im Programm oder hinter den Kulissen (Küche, Putzen, Besorgen) eingebracht haben. Ihr seid genial!

Kinderferienwoche 2024
Vom 25.7. bis 28.7. und 29.7 bis 1.8. durften Kinder der ersten bis zur sechsten Klasse auf unserem CVJM Gelände "Haigst" Jesus kennenlernen, Geschichten aus der Bibel hautnah erleben und jeden Fall mit "Den drei ..." lösen.
Danke an alle Mitarbeitenden, die sich 8 Tage lang in den Gruppen, im Programm oder hinter den Kulissen (Küche, Putzen, Besorgen,...) eingebracht haben. Ihr seid spitze!

• KiFeWo